Nr. 65 - Der ideale Sommergarten

Gespeichert von majoRahn am Di., 22.12.2020 - 08:31

Semperecke Nr. 65

Der ideale Sommergarten

 

Puh, ist das heiiiiiiissssss in diesem Sommer – bei uns 40° C im Schatten und ein Ende der Hitzeperiode ist noch nicht wirklich in Sicht. Ich ergebe mich, halte mich tagsüber kaum noch draußen auf und gieße nur noch das Allernotwendigste. Die Hitze hat den Garten fest im Griff!

Zum Glück habe ich noch meine kleinen Sempsgärtchen. Da bin ich mit der Pflege schnell durch und die Gießkanne darf auch mal pausieren.

Schale mit Semps und Häuschen

Metallhäuschen

Metallhäuschen

Der eine kleine Minigarten hört auf den Namen Sempsity.

Kleine Vogelhäuschenattrappen aus der Winterdeko bilden eine kleine Stadt.

Und der andere ist mein Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Mini-Etagengarten

Dort darf man träumen. Zeitweise lebt sogar ein Haustier drin.

Marienkäfer

Marienkäfer

Wünsche euch kühle Sommernächte in euren Gärten, Balkons oder wo auch immer.

Anne majoRahn im August 2015