Gamora / Jovi (Netzfund)

Züchter*in
ID
82553
Gattung
Jovibarba
Einordnung
S. heuffelii - Kultivar

Netzfund - Nicht gelistet!

Angelegt am 29.10.2023

Arbeitsname: FG/04/18

Beschreibungen und weitere Infos

Yvonne Rudolph

'Gamora' bildet mittelgroße flache Rosetten, die einen Durchmesser von ca. 6 cm aufweisen Die Blätter haben eine spitz zulaufende Form und erstrahlen das gesamte Jahr über in verschiedenen Nuancen von grüner Farbe sowie einem Hauch von leicht altrosa. Die Spitzen sind im Sommer kaum wahrnehmbar, da sie dieselbe Farbgebung wie die Blätter aufweisen. Vor allem während der Sommer- und Herbstmonate ist ihre marmorierte Musterung deutlich erkennbar. 'Gamora' ist ein Sämling, der Aussaat von 'Fregatte', ich habe ihm diesen Namen aufgrund seiner Färbung gegeben.


Gamora ist eine fiktive Figur in amerikanischen Comics, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Die Figur wurde von Autor und Zeichner Jim Starlin erschaffen und erschien erstmals in Strange Tales #180 (Juni 1975). Gamora ist die Adoptivtochter von Thanos und die letzte ihrer Art. Quelle: wikipedia.org

Themen
Film und Fernsehen, Kunst, Kultur und Geschichte

Bildergalerie - © alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!